Hart, härter …

… Landschaftsgärtner.

Gewisse Formulierungen sind einfach so gut – die müssen ins Netz.

Author bekannt, nicht genannt – bis auf Wunsch (Punsch – des Reimes wegen):

Meine Freundschaft zu Hornissen ist am Tiefpunkt angelangt 😠. Die ganze Nacht so ein Miststück im Schlafzimmer… dann hab ich ein Teelicht auf der Terrasse entzunden (in einer dieser weißen Papierlaternen auf den Boden gestellt) damit dieser Taliban der Lüfte den Weg raus findet… und was macht diese kleine fliegende Arschl…?! Fliegt in die Laterne, schmeißt das Kerzerl um, entzündet damit das Papier und sogleich entzündet sich mein Balkonboden 🤬.
Mitten in der Nacht hüpft ein Gärtner nackt wie Gott ihn schuf hellerleuchtet am Balkon herum und löscht also den Brand 🥴.
Viel geschlafen hab ich nicht, gedanklich Luftabwehrgeschütze gegen diese Terroristen aufgestellt.
Und was machen die Monster nun, im beginnenden Tageslicht? Sie tun so als ob nix gewesen wär, brummen friedlich und ruhig herum. Und wieder beginne ich sie zu mögen 😭

Categories:

One Response

  1. Arno Pucher says:

    Oder WhatApp mit Nivea-u+ 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.