Website Header - FreelearningList.org

Ein Hobby meinerseits ist ja das Anhäufen von (Fakten) Wissen.

Eine tolle Ressource ist hier https://freelearninglist.org. Als eine Initiative der “School of Thought” ein toller Startpunkt um sich weiterzubilden. Persönlich empfehle ich auch die Poster zum Thema “Denken” (gibt es auch auf Deutsch). Diskussionen, Gespräche – mag es auch ein Diskurs sein – machen gleich viel mehr Spaß (und Sinn) wenn intellektuelle Waffengleichheit* besteht.

Die School of Thought kann man auch unterstützen, es gibt die Poster aber auch kostenfrei unter:
https://yourlogicalfallacyis.com/
.

Viel Spaß mit dieser Ressource – ich würde Interessierten einen Blick auf die Seite schwerstens nahelegen.

*) Ja, klingt präpotent, ist es auch.

Categories:

No responses yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.